Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde Schützenbruder

Aktuell zu Corona

Die dynamische Entwicklung in diesen Tagen stellt für uns alle eine Ausnahmesituation dar, für deren Bewältigung es leider kein Patentrezept gibt. Wir möchten Euch vor allem eine Botschaft signalisieren:

Die SGi Sandkuhle ist weiterhin aktiv! Nur eben im reduzieren Umfang

Wir alle stehen vor einer gewaltigen Herausforderung, die wir nur gemeinsam bewältigen können. Daher rufen auch wir mit Nachdruck dazu auf, den Anweisungen und Empfehlungen der Behörden zu folgen. Wir sollten unabhängig von persönlichen Zielen als Schützengilde, die schon viele Krisen gemeistert hat, zusammenstehen.

Euch alle und insbesondere auch unseren Schützenbrüder rufen wir auf: Bleiben der Sandkuhle treu! Folgt uns auf unseren medialen Plattformen (Internet, Facebook, Twitter, Instagram) und bleibt digital mit uns in Kontakt. Wir werden diese Kanäle regelmäßig mit den neusten Informationen füllen und Euch zeigen, was rund um die Schützengilde aktuell alles passiert.

Wir danken allen Personen, die sich in diesen Zeiten besonders engagieren. Vor allem den Mitarbeitern in den medizinischen Berufen und in unserer Grundversorgung sowie den Denkern und Lenkern in unzähligen Krisenstäben. Und natürlich auch den Helferinnen und Helfern, die sich ehrenamtlich und uneigennützig für ihre Mitmenschen einsetzen.

Laßt uns zusammenhalten und gemeinsam an eine gute Zukunft glauben!