Altschützenpaar 2018
Altschützenpaar 2018
Kinderpaar 2018

Der Thron 2018

König Thomas II. Striethorst regiert zusammen mit seiner Königin Silvia I. Christian die Schützengilde Sandkuhle.

Hierbei werden Sie von Michael und Carina Althaus, Tobias Hagemann und Jessica Wolff, Uwe und Anita Lessing, Martin Schürkötter und Andrea Dittrich, Marc und Claudia Sembach sowie Thomas Westermann und Sabine Hermböding auf dem Thron unterstützt.

Die Bewirtung des Thrones übernehmen dies Jahr Mundschenk Thomas und Melanie Opperbeck und Lothar Grzesinski .

Vor dem Königsschuß ging es um die Insignien. Hier erleichterten Marc Sembach (Krone), Andreas Linnemann (Zepter) und Benjamin Wolff (Reichsapfel) den stolzen Adler um seinen Schmuck.


Bei den Jungschützen gibt es natürlich auch einen Regenten:
Jungschützenkönig René Sembach regiert zusammen mit seiner Jungschützenkönigin Rebecca Sembach die Jungschützen der Schützengilde Sandkuhle.

Auf dem Thron werden die Zwei von Henning Huckebrink und Vanessa Vollrath sowie Fabian Westermann und Jessica Grzesinski begleitet.

Zuvor wurden die Insignien ausgeschossen. Marcel Strototte (Krone), Julian Louen (Zepter) und Justin Hermbörding (Reichsapfel) zeigten hierbei ihre treffsicherheit.


Auch unser ganz junger Nachwuchs schoß mit dem Lichtgewehr eine neue Majestät aus.

Hierbei hatte Nele Knepper die ruhigste Hand und regiert nun als Kinderkönigin mit ihren Kinderkönig Jonas Knepper.