Altschützenpaar 2019
Altschützenpaar 2019

Wir haben einen neuen König!

König Rolf I. Stakelbeck regiert zusammen mit seiner Königin Andrea I. Stakelbeck die Schützengilde Sandkuhle.

Hierbei werden Sie von Thomas Czerwonka und Nicole Rienas, Daniel und Sandra Janisch, Jürgen und Sonja Schütte, Ludger Aschhoff mit Anja Mathmann und Karsten und Andrea Kerssenfischer auf dem Thron unterstützt.

Die Bewirtung des Thrones übernehmen dies Jahr Mundschenk Kai Kerssenfischer und Michael Hebert.

Vor dem Königsschuß ging es um die Insignien. Hier erleichterten Achim Knepper (Krone), Kai Ehling (Zepter) und Michael Schniederkötter (Reichsapfel) den stolzen Adler um seinen Schmuck.


Bei den Jungschützen gibt es natürlich auch einen neuen Regenten:
Jungschützenkönig Denis I. Ahlers regiert zusammen mit seiner Jungschützenkönigin Verena I. Ahlers die Jungschützen der Schützengilde Sandkuhle.

Auf dem Thron werden die Zwei von Dirk Stripper und Ricarda Roy und Patrick Ahlers und Saskia Perbandt begleitet.

Zuvor wurden die Insignien ausgeschossen. Justin Hermböding (Krone), Jonas Schröder (Zepter) und Jan Klingenburg (Reichsapfel) zeigten hierbei ihre treffsicherheit.


Auch unser ganz junger Nachwuchs schoß mit dem Lichtgewehr eine neue Majestät aus.

Hierbei hatte Nico Lüllwitz mit Sophie Schoppengerd die ruhigste Hand und regiert nun als Kinderkönig mit seiner Kinderkönigin .