Silbermedaille für Dieter Winkelnkemper

Seniorenpokal 2017


09. September 2017

Beim Seniorenpokalschießen konnte Dieter Winkelnkemper die Silbermedaille für sich erstreiten. Dem Ergebnis ging aber ein spannendes Stechen um den ersten Platz voraus. Nach dem Wettkampf lag unser Schütze gleichauf mit Bernhard Sander von den Unterberger Schützen. Erst nach zweimaligen Stechen um den Sieg musste Dieter Winkelnkemper sich geschlagen geben
und mit Silber zufrieden sein.

Ein weiterer Schütze der Sandkuhle kämpfte in einem Stechen um Bronze. Heinz Reinkemeier, Heinz Streckert vom SV Roland
und Michael Konert von Beckum-Ost schenkten sich dabei nichts. Im ersten Stechen musste Michael Konert sich geschlagen geben und schied aus, aber zwischen den anderen beiden Schützen gab es wieder einen Gleichstand so das auch hier ein zweites Stechen für eine Entscheidung notwendig war. Hier konnte sich letztlich Heinz Streckert durchsetzen
und den 3. Platz gewinnen. Für Heinz Reinkemeier blieb leider nur der undankbare 4. Platz.