SGi Sandkuhle

Fahrradtour

Unterwegs mit dem Rad

21. Juli 2018

Der Wettergott meinte es gut mit der Sandkuhle: Bei Sonnenschein, aber angenehmen Temperaturen trafen sich zahlreiche Schützenbrüder und -Schwestern zur jährlichen Fahrradtour durchs Beckumer Land.

Am frühen Nachmittag des 21. Julis ging es vom Schützenplatz an der unteren Heddigermarkstraße los. Zunächst radelte die Gruppe gemächlich Richtung Pflaumenallee, um dann weiter Richtung Uentrup zu fahren. Ein erster Boxenstopp mit Erfrischungsgetränken wurde nach etwa 1,5 Stunden eingelegt. Durch die Bauernschaften ging es dann weiter Richtung Lippborg und eine zweite Pause wurde unweit von Schloss Assen gemacht. Von dort war es dann fast nur noch ein "Katzensprung" bis zum Hof Buschhoff auf dem mit Würstchen vom Grill und kühlen Getränken der Tag ausklang.