Trotz Wetterkapriolen war die Laune gut

Fahrradtour 2019 fällt ins Wasser


20. Juli 2019

Die jährliche Fahrradtour der Schützengilde Sandkuhle ist immer wieder ein Highlight im Schützenjahr. Aber in diesem Jahr meinte der Wettergott es
nicht gut mit der Sandkuhle.

Bereits zum vereinbarten Treffpunkt zogen Gewitterwolken auf und ein Schauer zog über den Schützenplatz. Aber davon ließen sich die Sandkühler nicht
abhalten die Tour zu starten. Nach kurzer Zeit wurde der Mut belohnt, denn die Sonne lachte wieder von Himmel herab. Am ersten Pitstop angekommen war
man sich daher auch einig die Tour fortzusetzen, da keine Wolke den Himmel trübte. Beim zweiten Pitstop jedoch zogen plötzlich dunkle Wolken auf und
trotz zügiger Heimfahrt erwischte eine deftiger Regenschauer die Gruppe und alle waren bis auf die Haut nass.

Das konnte uns aber nicht die gute Laune verderben. Am Ziel der Tour - dem Hof Buschhoff - angekommen wurde die nasse Kleidung gewechselt, der Grill
angeworfen, kühles Bier gereicht und bis spät in den Nacht gefeiert.