Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde Schützenbruder

Ball der II. Kompanie

Thomas Striethorst gewinnt Tippspiel


27. Juni 2020

Thomas Striethorst ist der glückliche Gewinner des "Ball der II. Kompanie". Mit 405 Punkten erreichte er den ersten Platz beim Bundesliga Tippspiel.

Auf Platz Zwei lag Sebastian Reiß mit 395 Punkten, dicht gefolgt von Marc Sembach mit 394 Punkten. Insgesammt Tippten in der Saison 2019/2020 14 Schützen um den Kompanieinternen Titel.

Ball der II. Kompanie... Was ist das?

2017 begann die II. Kompanie ein Tippspiel zur Fußball Bundesliga... nur gab es die ersten Jahre nichts zu gewinnen. 2020 allerdings stiftete Benni Wolff den "Ball der II. Kompanie". Dort werden nun alle Sieger der Tipprunde verewigt. Mit Tippen dürfen übrigens alle Mitglieder der II. Kompanie. Getippt wird über den Tippspiel-Anbieter Kicktipp. Für das genaue Ergebnis gibt es 3 Punkte, für die richtige Tordifferenz 2 Punkte und für die Tendenz 1 Punkt. Zusätzlich gibt es noch Bonusfragen, z.B. welche Mannschaft Meister wird oder welche die ersten Plätze belegen. Jedes Jahr kurz vor der Saison werden alle Kompaniemitglieder hierzu per E.mail und WhatsApp eingeladen. Das Mitspielen ist übrigens Kostenlos