Überreichung der Preise aus dem Gewinnspiel

2 prachtvolle Präsentkörbe wechselten den Besitzer

25. April 2021

Mit strahlenden Gesichtern nahmen heute die beiden Erstplatzierten des Gewinnspiels aus der Erstausgabe des Sandkuhle-Magazins ihre Preise in Empfang. Wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen musste der Teilnehmerkreis bei der Preisverleihung auf ein Minimum reduziert werden und so überreichte Geschäftsführer Michael Hebert stellvertretend für den gesamten Vorstand die beiden üppigen Präsentkörbe an die Sieger. Aber Fortuna war nicht nur den Gewinnern hold, auch der Wettergott hatte ein Einsehen und bei strahlendem Sonnenschein konnte die Übergabe im Freien stattfinden. Die Gewinner der Preise 3 bis 10 erhielten heute ebenfalls Ihren Gewinn. Dieser wurde ihnen sozusagen frei Haus in die heimischen 4 Wände geliefert. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.