Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde Schützenbruder

Tippspiel der 2. Kompanie

Patrick Treuber holt den Ball


22. Mai 2021

Die Bundesliga-Saison 2020/2021 ist vorbei, und somit auch das Tippspiel der 2. Kompanie. Patrick Teuber⁩ hat mit 401 Punkten den Ball der 2. Kompanie gewonnen. Auf Platz 2 folgt Daniel Janisch mit 399 Punkten und auf Platz 3Thomas Striethorst mit 392 Punkten.

Insgesamt nahmen 11 Schützenbrüder am kostenlosen Kompanie-Tippspiel teil und rangen um den Ball der Kompanie. Bis zum letzten Spieltag blieb es Spannend und rechnerisch hatte sogar der Sechstplatzierte am vorletzten Spieltag noch Chancen auf den Saison-Gewinn.

Ball der II. Kompanie... Was ist das?

2017 begann die II. Kompanie ein Tippspiel zur Fußball Bundesliga... nur gab es die ersten Jahre nichts zu gewinnen. 2020 allerdings stiftete Benni Wolff den "Ball der II. Kompanie". Dort werden nun alle Sieger der Tipprunde verewigt. Mit Tippen dürfen übrigens alle Mitglieder der II. Kompanie. Getippt wird über den Tippspiel-Anbieter Kicktipp. Für das genaue Ergebnis gibt es 3 Punkte, für die richtige Tordifferenz 2 Punkte und für die Tendenz 1 Punkt. Zusätzlich gibt es noch Bonusfragen, z.B. welche Mannschaft Meister wird oder welche die ersten Plätze belegen. Jedes Jahr kurz vor der Saison werden alle Kompaniemitglieder hierzu per E.mail und WhatsApp eingeladen. Das Mitspielen ist übrigens Kostenlos