Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde Schützenbruder

06. November | 20:00

Kolpinghaus

Generalversammlung


Viele Veranstaltungen unserer Schützengilde mussten wir in diesem Jahr leider schon absagen, allem voran das Schützenfest. Die Generalversammlung aber soll wie geplant durchgeführt werden, auch wenn dies nur unter der Einhaltung der geltenen Hygiene- und Kontaktbeschränkungen der Coronaschutzverordnung möglich ist. Daher lädt der vorstand alle Schützenbrüder zur Generalversammlung am

Freitag, den 06. November 2020 um 20:00 Uhr im Kolpinghaus

ein. Das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes beim Kommen und Verlassen der Versammlung ist zwingend erforderlich.

Wir weisen darauf hin, dass wir bei einem geänderten infektionsgeschehen dazu verpflichtet sind, die Gerneralversammlung ggf. kurzfristig abzusagen, hoffen aber, dass es nicht dazu kommt.

Die schriftliche Einladung mit den Tagesordnungspunkten und Hinweisen zu den Hygienemaßnahmen sind an jeden schützenbruder per Post versendet worden. Wer keine Einladung erhalten hat wendet sich bitte an unseren Geschäftsführer Michael Hebert.

Horrido