Schießsportgruppe | Aktuelles

Schießsportgruppe

Michael Hebert ist Kreiskönig 2019

Beim Kreiskönigschiessen bewies Michael Hebert einmal mehr eine ruhige Hand und ein scharfes Auge. In Liesborn konnte er seine Konkurrenz ausstechen und ist Kreiskönig 2019 des Schützenkreises Beckum.

Schießsportgruppe

Der Kreisjugendkönig 2019 kommt von der Sandkuhle

Die Sandkuhle stellt zum ersten Mal in seiner Geschichte der Kreisjugendkönig des Schützenkreises Beckum. Beim Vogelschießen um die Königswürde setzte sich Timo Prettenhofer durch und holte den Adler von der Stange.

Schießsportgruppe

Florian Tüttinghoff ist Bezirksmeister 2019

Bei den Kreismeisterschaften des Schützenkreises Beckum hatte Florian Tüttinghoff von der Schützengilde Sandkuhle sich bereits im November für die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Schießsportgruppe

Déjà-vu-Erlebnis für Christian Hebert bei den Bezirksmeisterschaften

Das hatten wir doch schon mal? Ähnlich wie bei der Landesmeisterschaft 2017 kostete Christian Hebert ein Patzer im vorletzten Schuss den schon fast sicheren Titel des Bezirksmeisters 2019 im Luftgewehr Auflage. So blieb es beim "nur" beim 3. Platz.

1 2345678910111213