Schießsportgruppe

Sandkuhle wird vorletzter in der Kreisliga Luftgewehr freistehend.

10. März 2018

Beim Finalkampf in der Kreisliga konnte die Mannschaft der Sandkuhle keines der beiden Matches für sich entscheiden. Nicht genug, dass es galt gegen die beiden führenden Mannschaften aus dem Kreis anzutreten, so war verletzungsbedingt auch kurzfristig ein Schütze ausgefallen und die Mannschaft trat nur zu viert bei den Entscheidungen an. Aber ganz nach dem olympischen Gedanken galt es alles zu geben und den Wettkampf bis zum Ende auszutragen. Zum Abschluss der Liga-Saison kann die Sandkuhle zumindest für sich reklamieren nicht auf dem letzten Platz gelandet zu sein. In unserem Debütjahr können unsere Schützen daher zufrieden zurückblicken. Alle Mannschaftsschützen haben sich im Laufe der Saison kontinuierlich gesteigert und im Wettkampf meist auch das verfügbare Leistungsniveau abgerufen. Jetzt gilt es die Zeit bis zur nächsten Liga-Saison zu nutzen um an seine Schwächen zu arbeiten und das Leistungsniveau weiter zu erhöhen.