SGi Sandkuhle

Wir wünschen

Frohe Weihnachten!


24. Dezember 2021

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern, liebe Freunde der Sandkuhle

ein weiteres Jahr voller Entbehrungen liegt hinter uns. Ein Jahr in dem wir zum zweiten Mal unser Schützenfest aber auch viele andere Termine absagen mussten. Immerhin konnten wir im Sommer ein paar Veranstaltungen durchführen und auch die Generalversammlung Anfang November hat stattgefunden. Diese wenigen gemeinsamen Termine haben eines gezeigt: Wir sind ein Verein, auf den wir stolz sein können. Alle Termine waren gut besucht - das zeigt unseren Zusammenhalt - Danke dafür!

Nun steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest, welchem wir unter normalen Umständen voller Vorfreude entgegenfiebern. Trotz der aktuellen Entwicklungen, die uns eher mit Sorge in die nächsten Monate blicken lassen, sollten wir uns diese Freude nicht nehmen lassen und das Fest im Kreis unserer Liebsten genießen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund