Jubilare ausgezeichnet

300 Jahre Mitgliedschaft

19. Juni 2022

Viele Jahre einem Verein die Treue zu halten ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit, daher freuen wir uns jedes Mal wenn wir Schützenbrüdern oder -schwestern für langjährige Mitgliedschaft danken können. In diesem Jahr wurden während des Frühschoppens am Sonntag von Prinzgemahl Christian I. Hebert und Jungschützenkönigin Alida I. König für insgesamt 300 Jahre Mitgliedschaft in der Sandkuhle Orden überreicht.

Auf 25 Jahre - ein Viertel Jahrhundert - blicken dieses Jahr Andreas Linnemann, Michael Louen, Reinhold Mirchel, Holger Reiß, Elmar Samson und Johannes Winkelnkemper zurück.

Leo Schulte gebührte der Dank für 40 Jahre und Ulrich Brockmeyer für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Sandkuhle.

Unser Ehrenmitglied, Ehrengeneraloberst und Ehrenjungschütze Alfred Orberger hält seit nunmehr ganzen 60 Jahren der Schützengilde Sandkuhle die Treue.

Leider konnten nicht alle Jubilare ihre Ehrungen entgegen nehmen, dies wird jedoch selbstverständlich nachgeholt.