Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde Schützenbruder

Zwei Landesmeister aus den Reihen der Sandkuhle

Erfolge bei den Landesmeisterschaften 2022


Die Schützengilde Sandkuhle konnte bei den Landesmeisterschaften gute Erfolge erzielen.

In der Disziplin Kleinkaliber Auflage auf einer Distanz von 50 Metern zeigt Christian Hebert im Landesleistungszentrum des Westfälischen Schützenbundes in Dortmund, dass er über ein sicheres Auge und eine ruhige Hand verfügt. Mit 307,9 Ringen hatte er dabei einen deutlichen Vorsprung zur Konkurrenz und wurde Landesmeister 2022 der Herren.

Aber auch auf größeren Entfernungen bleiben die Schützen der Sandkuhle treffsicher. Bei den Auflage- Wettkämpfen mit dem Kleinkaliber auf 100 Meter, die einige Tage später in Hamm ausgetragen wurden, reichte es zwar nicht für Top-Platzierungen in der Einzelwertung, aber mit dem 4. Platz für Christian Hebert und Platz 6 für André Hebert bei den Herren sowie Platz 5 für Sandra Tümmers bei den Damen konnten beachtliche Ergebnisse erreicht werden, die in der Mannschaftwertung zusammengerechnet für einen hervorragenden 2. Platz und somit dem Titel "Vizelandesmeister 2022" reichten.