Das Kleinkalibertraining hat begonnen

Pertra Ambrosi gewinnt Damen-Teller

15. August 2022

Der Schießstand auf dem Höxberg ist bekanntermaßen Geschichte und auch durch die Pandemie konnte lange Zeit kein Kleinkaliber in der Sandkuhle geschossen werden. Aber nach den Sommerferien hat die Schießgruppe das Training wieder aufgenommen. Geschossen wird jetzt auf dem Schießstand auf dem Harberg in Neubeckum und es gilt bis Jahresende noch einige vereinsinterne Pokalschießen auszurichten.

Den Anfang machten die Damen mit dem Damen-Wanderteller, der auch in der Vergangenheit schon beim Eröffnungsschießen ausgetragen wurde. In diesem Jahr gewann Petra Ambrosi den Wander-Teller, die diesen beim Fototermin schon einmal in Händen halten durfte. Denn die offizielle Siegerehrung ist erst auf dem Abschlussfest der Schießgruppe im Herbst. Sportleiter Michael Hebert gratulierte zum Sieg und drückt die Daumen für den nächsten Wettkampf, der bereits in Kürze ansteht.