Jungschützenpokal 2022

Jungschützen holen den Pott

10. September 2022

Nach Coronabedingter Pause konnte in diesem Jahr wieder das Jungschützenpokalschießen unter den Beckumer Schützenvereinen ausgetragen werden.

Dabei zeigte sich, das der Nachwuchs der Sandkuhle nichts verlernt hat. In der Mannschaftswertung konnten unsere Jungschützen nicht nur den 1. Platz für sich beanspruchen, auch die zweite Mannschaft die wir ins Rennen geschickt haben war erfolgreich und holte den 2. Platz. In der Einzelwertung war die Sandkuhle ebenfalls vorne weg. Jonas Schröder war bester Einzelschütze des Wettkampfes.

In der Siegerehrung wurden den Gewinnern die Pokale und Orden vom 1. Vorsitzenden des Ausrichters, dem Schützenverein Unterberg überreicht. Bei dem zeitgleich durchgeführten Seniorenpokal konnte die Sandkuhle leider keinen der Sieger stellen. Die beste Platzierung hatte Dieter Winkelnkemper mit dem 4. Platz.