Altkreispokalschießen 2022

Neu- und Altkreispokal für Sandkuhle

17. September 2022

Bei den Pokalschießen, kann die Sandkuhle in diesem Jahr einen Erfolg nach dem anderen feiern. Jetzt holte unsere Mannschaft auch den Altkreispokal und stellt zudem auch den Sieger in der Einzelwertung.

Bei dem Wettkampf auf dem Schießstand in Neubeckum zeigten die Sandkühler, das Sie treffen können. Mit 190 Ringen (von 200 möglichen) erzielt die Mannschaft ein gute Ergebnis und lies die Konkurrenz hinter sich. Jonas Schröder schaffte klare Verhältnisse und beanspruchte mit 50 Ringen den Sieg in der Einzelwertung für sich. Christian Hebet kam zwar mit 48 Ringen noch in das Stechen um Platz 3, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

Der stellvertretende Landrat, Rudolf Luster- Haggeney, gratulierte den Siegern und überreichte ihnen die verdienten Pokal und Ordnen.