SGi Sandkuhle

Rückblick auf ein Erfolgreiches Jahr

Schießgruppenabschluss


14. Dezember 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die Schießgruppe blickt auf eine erfolgreiche Trainingsperiode zurück. Am letzten Trainingsabend des Jahres hatten sowohl Jugendliche als auch Erwachsene die Gelegenheit, ihre Schießfertigkeiten unter Beweis zu stellen. Es war ein Abend voller sportlicher Herausforderungen, Gemeinschaft und Spaß.

Als besonderes Highlight wurde in diesem Jahr erstmals ein Blasrohrwettkampf auf Glücksscheiben veranstaltet. Die Teilnehmer zeigten nicht nur Präzision, sondern auch eine gehörige Portion Glück, um ihre Treffsicherheit zu beweisen. Der Wettbewerb sorgte für spannende Momente und jede Menge Unterhaltung.

Nach dem sportlichen Wettkampf war es Zeit für gemütliches Beisammensein. Bei einem gemeinsamen Essen ließen wir den Abend ausklingen. Es war eine Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Die Schießgruppe möchte sich bei allen Teilnehmern herzlich für ihr Engagement und ihre Teilnahme bedanken. Das gemeinsame Training und die Veranstaltungen haben nicht nur die schützerischen Fähigkeiten verbessert, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe gestärkt.

Mit Vorfreude blicken wir auf das kommende Jahr und auf weitere spannende Herausforderungen, die uns erwarten.

Wir wünschen allen Mitgliedern, einen guten Start in das neue Jahr 2024!