800JahreStadtBeckum

Tag der Traditionen

09. Juni 2024

Der Tag der Traditionen krönte ein fantastisches Stadtjubiläum! Zusammen mit den Ämtern, Zünften, Musikkapellen und Schützenvereinen unserer Stadt nahmen wir am Tag der Traditionen teil.
Um 10:30 Uhr trafen wir uns zusammen mit allen Vereinen auf der Südstraße, um dort um 11 Uhr zum großen Traditionsumzug durch die Straßen der Stadt aufzubrechen.
Ziel war der Westenfeuermarkt, wo um 12 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst stattfand.

Im Anschluß an den Gottesdienst begann der wohl größte Frühschoppen in Beckums jüngerer Geschichte. Untermalt wurde dieser mit der Musik unser heimischen Kapellen.

Wir sagen allen Teilnehemern "Danke schön", besonders den Mitarbeitern und Organisatoren dieses berauschenden Festes.